Der weg zur freien trauung

lass uns reden

schritt 1

“Ich stehe Euch rund um das Thema Traurede und Ablauf bis zu Eurer freien Trauung zur Verfügung. Ich begleite Euch von Anfang an also lasst uns Reden.”

UNVERBINDLICH KENNENLERNEN

Schritt 2

“Jedes Paar ist einzigartig und hat individuelle Vorstellungen an die Trauung. Daher lernen wir uns in einem persönlichen Gespräch (entweder per Video oder vor Ort) ganz entspannt kennen. Erst nach dem Kennenlernen entscheiden wir, ob wir gut zusammenpassen.”

Planung im Detail

Schritt 3

In weiteren persönlichen Treffen lerne ich euch zusammen und einzeln kennen und mache mir so ein Bild eurer Liebesgeschichte. Hinzu kommen Fragebögen an Trauzeugen, Eltern und Geschwister, so dass zum Schluss ein rundes Bild entsteht.

Wunderschöne Trauung

schritt 4

An eurem Hochzeitstag bin ich rechtzeitig vor Ort und stimme die Details mit allen Beteiligten ab. Ich moderiere die einzelnen Elemente der Trauung und halte eure einzigartige Traurede. Mit meinem einzigen Ziel: euch und eure Gäste zu begeistern und eure Liebe zu feiern.

Meldet Euch

Der Tag der freien Trauung, ein wichtiger 
Moment in Eurem, aber auch in meinem Leben. 

Lasst uns zusammenarbeiten, 
wenn es zwischen uns funkt